mit Ticket 2000 am Wochenende nach Köln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das gilt nur im VRR, und dazu gehört Köln nicht mehr.

Du brauchst ein Anschlussticket ab Solingen. In Wuppertal kannst du dir dazu einfach am Automaten ein VRS-Ticket Preisstufe 4 kaufen.

Da steht man kann im vrr gebiet fahren. Köln ist vrs. Dort brauchst du ein VRS Ticket ode rien Anschlussticket. Gibts im Automaten ab Ohligs oder Langenfeld.

Du brauchst ein VRS Ticket Preisstufe 4.