Mit Tennis anfangen wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Ich spiele selber schon sehr lange Tennis und mach gerade meinen Trainerschein.
Wenn du ein absoluter Anfänger bist ist das normalerweise kein Problem. Wenn du Pech hast musst du etwas warten bis eine Gruppe mit Anfängern zu Stande kommt.
Und ein paar Vorkenntnisse Schaden natürlich nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns haben wir ein Probetraining angefordert. Danach wurde eine neue Gruppe eröffnet und dort haben wir dann gespielt. Ich weiß nicht, ob es bei allen Vereinen so geht, aber du kannst ja mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ein guter Trainer kann dir schon beibringen wie man richtig Tennis spielt-

Aber er kostet natürlich auch so 20 bis 50 Euro pro Stunde je nach Lizens..

Gute Vereine bieten kostenlose Probetraining an in mehrere Gruppen.Du kannst dich bei jedem Verein ( Jugendwart )darüber  informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Verein in der Nähe und informiere dich vor Ort über den weiteren Verbleib.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?