Mit telen oder nicht?

5 Antworten

Da ich jetzt nicht weiß, wie er zu dir steht und wie gut ihr befreundet seid, kann ich nicht unbedingt viel dazu sagen.

Ich denke nicht, dass er genervt wäre, wenn du bei dem Telefonat dabei bist.

Versuch etwas mehr mit ihm zu reden und warte einfach ab.

Ich würde es einfach machen. Mach dich davor nochmal hübsch und zieh dir was cooles an. Sprech dein Crush mit ein paar frechen aber nett gemeinten Sätzen an,z.b Hey seh ich dich einfach nur oft in den Pausen oder Stalkst du mich? Mit sowelchen Sätzen hebst du dich von anderen Mädchen hervor.

Mach dir da keinen Stress, ich mein von den anderen weiß er dann ja wahrscheinlich auch nichts und wenn er sonst auch nichts gegen dich hat, ist das sicher kein Problem

crush, random mein crush, Jap ok ..., abgefuckt kp

Um welche Landessprache handelt es sich, bist Du Deutsche(r) ???
Ist "random" der Vor- oder Nachname ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dumm oder so ?

0
@Lolol584

Ach soo, Du heißt "Dumm", bist Dir da aber nicht sicher ??

0

Ist Jugendsprache und kann man wie einfach so deuten also praktisch ohne Vorwarnung. Ich weiß nicht wie man es anders erklären soll, aber ich glaube es macht Sinn haha

1

Mach doch

Ja, der crush und der random ;-=

0
@disa1

genau und der 5-Jähriger „Disa“😂🤦🏻‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?