Mit Telekom Flat auf ein ausländisches Handy telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin HermannGerste,

du hattest dich ja schon einmal mit einer ähnlichen Frage an die Community gewendet. Meine Kollegin Rebekka H. hatte dir die richtige Antwort geliefert.

In diesem Fall ist es ebenfalls die gleiche Antwort. Wenn du eine ausländische Mobilfunknummer anrufst, dann entstehen Kosten für dieses Auslandsgespräch. Anders wäre es, wenn die Person, die sich im Ausland aufhält, eine deutsche Mobilfunkrufnummer hat. Dann entstehen keine extra Kosten (bei entsprechendem Tarif) für dich, ggf. aber für die angerufene Person.

Ich freue mich, wenn ich deine Frage beantworten konnte.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?