Mit Teilzeit 800 Euro Netto Finanzierung?

3 Antworten

1200 Euro sind zum Leben für drei Leute sehr knapp, es würde mich wundern, wenn eine Bank das finanziert.

Umgekehrt ist es der richtige Weg: anstatt monatlich Raten abzubezahlen, lege jeden Monat das zurück, was Du an Raten vorgesehen hat und tätige die Anschaffung dann. Dann ist es auch kein Thema, wenn es mal finanziell etwas eng ist und man das Geld mal nicht aufbringen kann.

Du hast ein zu geringes Einkommen. Da wirst du keine seriöse Bank finden die das macht. 

Online Finanzierung Dauer?

Hallo,
Ich habe gestern das Samsung Galaxy Note 7 vorbestellt mit der Finanzierung von der Commerz Finanz.
Ich hab dann nach 20 min. Direkt eine Mail bekommen das die Finanzierung genehmigt wurde und ich den Vertrag ausdrucken soll anschließend zur Post bringen soll mit Postident. Habe ich heute auch gemacht.
In meinem Samsung Konto steht das die Zahlung Autorisiert wurde und das der Versand für den 29.08 geplant ist..
Frage 1 : Was heißt Zahlung Autorisiert ?
Frage 2 : kommt mein Gerät wirklich so schnell ?
Frage 3 : Wie lange dauert das jetzt bis ich etwas von der Commerz Finanz höre ?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Hausfinanzierung mit Zeitvertrag und ohne Eigenkapital?

Hallo, vor meinem Banktermin wollte ich mal nachfragen , ob mir schonmal jemand sagen könnte, wie meine Chancen stehen. Ich wollte mir meiner Freundin zusammen ein Haus kaufen für ca.135000 €.Da man heute ja schon locker (zumindest bei uns) ab 500€ aufwärts Kaltmieten zahlt, dachten wir uns , dass man sich besser selber was holen könnte und dann vielleicht so um die 600€ Abtrag zahlt/Monat. Unsere finanzielle Lage sieht wie folgt aus :

Ich arbeite als Nautiker mit einem befristetem Vertrag bis 2020 (Wird zwar verlängert ,bzw. unbefristet in den nächsten 1-2 Jahren, aber ich denke, dass das die Bank nicht interessiert, solange es nichts schriftliches gibt^^) und verdiene im Durchschnitt ca. 2200€ Netto . Meine Freundin arbeitet als Köchin auf 100 Std. und kriegt 700€ netto (unbefristet) Wir haben vor 2 Monaten ein neues Auto gekauft und und mussten das Teilweise finanzieren mit 13000€ ( 200€ monatliche Abzahlungsrate) Dann haben wir noch 2 Bausparer ... 1x 100.000 € seit ca. 2 Jahren mit 300€ Monatlich und einen 25.000€ seit ein paar Monaten mit 100€ monatlich. Sonst noch diverse Versicherungen (Rechtsschutz, Berufsunfähigkeit,Unfall,KFZ,Riesta. Das monatliche Einkommen wird noch etwas mehr in nächster Zeit , weil wir noch dieses Jahr heiraten(Ich geh dann in die 3 und sie in die 5) Das waren jetzt auch so ziemlich die Eckdaten.....

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ich habe mir einen PC per Finanzierung gekauft und musst meine Kaufverträge zur Commerz Finanz schicken und weiß nicht ob es die richtige adresse war?

Ich weiß nicht ob ich die richtige adresse der commerz finanz benutzt habe,ich musste auch das PostIdent formular schicken und nachhinein ist mir aufgefallen das auf dem Coupon der Commerz Finanz die adreese ein Postfach der Commerz Bank in Duisbourg war und die Adresse die ich für den Unschlag mit den ganzen Kopien und dem Kaufvertrag in die Schwanthaler Str. nach München geht und frage mich jz ob es die falsche adresse war und deswegen ich seit 4tagen nix von denen gehört habe ich kann auch nicht die kundenhotline benutzen da ich keine kreditkarte der bank habe

...zur Frage

Bekommt man bei Media Markt eine Finanzierung wenn man bei Jobcenter ist?

wir waren bei Saturn und wollten was Finanzieren doch die Angestellte meinte das Santander Bank und Consors Finanz keine Finanzierung macht wenn man finanziell unterstützt wird Doch wie ist es bei Media Markt denn die Finanzierungs Partner sind Targobank,Santander Bank und Consors Finanz Bank Würde Targobank eine Finanzierung machen mit finanziellen Unterstützung?

...zur Frage

Saturn Bestellung (Commerz Finanz)?

Habe ein Smartphone von Saturn bestellt & Finanzierung als Zahlung gewählt. Habe auch schon den Kreditvertrag mit allen drum & dran verschickt. Wie lange dauert denn ungefähr die Bearbeitungsdauer von Commerz Finanz bis anschließend Saturn mein Gerät losschickt? Habt ihr da Erfahrungen?

...zur Frage

Nimmt mich die Santander Consumer Bank Ag an?

Hallo ich würde mir gerne bei Mindfactory einen neuen Pc holen per Finanzierung und der Pc kostet 1.700 Euro und ich verdiene im Monat 1.500 Netto und wollte fragenn ob ich eine Chance habe dass sie mich annhemen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?