Mit TeamViewer 10 auf meinen eigenen PC zugreifen und fernsteuern OHNE Bestätigung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit teamviewer geht es (soweit ich weiß) nicht...

hier (http://www.zdnet.de/41559468/remote-zugang-zum-pc-die-besten-fernsteuerungs-tools/) ist eine seite, auf der verschiedene tools erklärt sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffi079
14.12.2015, 22:09

Danke für Deine Antwort, aber es geht definitiv mit Teamviewer... Mein Arbeitskollege hat es mir demonstriert... leider weiß er nicht mehr was er dafür einstellen musste und kann mir da leider nicht helfen.

0

Soweit ich weiß geht das so, dass du Teamviewer auf dem einen Rechner an lässt. Dabei müsstest du eine ID Nummer und ein Passwort angezeigt bekommen.

Diese nutzt du, um auf den Rechner zugreifen zu können.

Es geht definitiv mit Teamviewer. War ungefähr so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?