mit tattoo sport machen?

3 Antworten

Ich habe mir im letzten Jahr zwei Tattoo's stechen lassen und treibe selber viel Sport (Laufen, Rennrad, Schwimmen). Mir wurde abgeraten vier Wochen kein Sport, Sauna, am besten nicht Schwitzen oder auch soll nichts daran scheuern. Ich bin den Rat lieber gefolgt um nachher nicht ein verlaufenens Motiv am Körper zu tragen. Die Meinungen der Tätowierer gehen da offensichtlich stark auseinander. 

ich habe jetzt mein tattoo auch fertig und ich muss sagen, am 2. tag war ich wieder laufen.. kein problem... schwimmen war ich erst nach 3 wochen wieder. mein tattoo sieht immernoch aus wie frisch gestochen :)

0
@bluesamuray

yo, deswegen mit seinem tätowierer absprechen und  dann kann es jeder für sich selber entscheiden. gibt viel pro und contra .... 

man sollte sich dem bewusst sein, dass man es nicht einfach wegradieren kann wenn es nicht optimal wird ;) :D

0

Also ich würde einfach deinen Tattöwierer fragen, was er davon hält. Laufen nach einer Woche wird wohl in Ordnung gehen.. bei Kraftsport würde ich wahrscheinlich sagen, dass man 2 Wochen warten sollte.


Am Anfang glaube ich eher nicht. Am besten du fragst einfach mal deinen tätowierer 😄

Hallo, wie viel würde "dieses" Tattoo ungefähr kosten bzw wie viele stunden Arbeit.

http://www.lltattoo.ch/tattoo-arten-stile/maori-tattoo/

Das erste ganz arm Bild

...zur Frage

Was ist dieses Kribbeln im linken Arm, bzw. der Drang ihn zu bewegen, zu Strecken?

Hi, ich hatte das oft früher auf XTC oder Amphetamine, dass mein linker Arm, teilweise auch der ganze Körper, den Drang hatte sich zu strecken, zu bewegen.. Ich konnte ihn nicht still halten, dass war ein sehr unangenehmes Gefühl, was ich jetzt auch manchmal auf Venlafaxin habe.

Ist es zu viel Noradrenalin?

...zur Frage

Zweites tattoo ist es entzündet?

Hallo ich habe mir am 25.5.2018 mein zweites tattoo (rechter Unterarm auf der innen Seite zwei Rosen )stechen lassen , ich weis das am Anfang immer bisschen rot ist aber ich habe seit Tagen schmerzen und kann mein kompletten Arm nicht bewegen vor schmerzen und dazu ist mein Arm blau ,dick und hat Blutergüsse . Beim tätowieren würde vom tätowierer keine Folie oder sonstiges auf das frisch gestochene tattoo gemacht .

Ich wollte fragen ob jemand weis ob das schlimm ist ?

Viele

n dank schonmal .

...zur Frage

Blut abgenommen Arm tut weh . Kann ihn kaum bewegen (Strecken)

Hallo Habe heute morgen Blut abgenommen bekommen seit dem habe ich Arm Schmerzen mein Arm füllt sich schwach an Muskel ist weg .. Ist das schlimm ?? LG

...zur Frage

Darf ich ZWISCHEN dem Tattoo kratzen?

Hey zusammen,

also mein Tattoo sind so mehrere kleine Symbole die verteilt auf meinem Arm sind und meine Frage, macht das was aus, wenn ich dazwischen kratze? Ich mein an den Stellen wurde ja nicht gestochen, aber ist da trotzdem irgendwie die Haut mit dem Tattoo verbunden oder so? O_O

Danke schonmal :D

...zur Frage

Welches Shampoo bei frisch gestochen Tattoo?

Hallo habe gestern ein Tattoo stechen lassen am Arm was für ein Shampoo nimmt man da am besten für die Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?