Mit tampons ins wasser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was soll denn da schief gehen? :'D

Hallo dette123! Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen da passiert nichts. Ich trainiere selber 2mal die Woche 1,5h und hatte noch nie ein Problem. Wenn du den Tampon regelmäßig wechselst passiert nichts. Schwimmen während der Regel hilft auch gegen die Schmerzen, selbst wenn du nur ein bisschen im Becken paddelst. MontyReiter

keine angst du schaffst das.! steck in einfach rein und geh schwimmen. so als ob nichts wäre. sonst merken die anderen bei dir ist irgendwas..:)

Du kannst ruhig mit Tampons schwimmen gehen. Da kann nichts schief gehen. Du solltest den tampon aber natürlich regelmäßig wechseln :)

Hallo,

alle deine Fragen zu Tampons - auch zum Schwimmen mit Tampons - werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/.

:-) AstridDerPu

unter anderem sind die Dinger doch dazu da ...

Was möchtest Du wissen?