Mit Tampon ins Schwimmbad, wie oft wechseln?

2 Antworten

Wenn du sie stark hast, dann musst du sie alle 2-4 Stunden wechseln. Also so 2 mal sollte reichen wenn du da bist

Okay, danke :)

0

Nimm aber zur Sicherheit noch 2 weitere mit 😉 #incaseofemergency

0

wenn du aus dem Wasser gehst solltest du wechseln und in der Zwischenzeit ( 5h) wahrscheinlich einmal

und wenn ich ab und zu mal 10-20 Minuten ins Wasser gehe, immer danach direkt wechseln?

0
@sophie1002

wenn du dann lange außerhalb dem Wasser bleibst schon, wenn ihr kurz im Wasser seid, dann wieder kurz nicht, ist das nicht nötig

0

Wie lange hält der Tampon?

Hey ich will gleich schwimmen und habe stark meine Tage benutze zur Zeit die Doucelyn Tampons mit Applikator Normal. Da wir zum see wollen kann ich den nicht regelmäßig wechseln.

Jetzt meine Frage wie lange kann ich den Tampon drin lassen ohne ihn zu wechseln?

Da ich keine Binde oder sons irgendwas in den Bikini tun kann sollte es schon sehr genau sein. Danke ;)

...zur Frage

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Geburtstag im Schwimmbad mit Periode?

Hallo! Ich bin noch relativ neu hier und versuche mich etwas einzufinden...

Ich habe heute ein Problem... ich bin heute zu einem Geburtstag im Schwimmbad eingeladen und habe gerade meinen vierte Tag meiner Periode. Es ist heute nicht mehr ganz so schlimm wie vor zwei Tagen, trotzdem könnte ich nicht ohne eine Binde rumlaufen... Meine Frage ist jetzt: gibt es eine Möglichkeit auch ohne Tampons schwimmen zu gehen? Ich würde ja auch Tampons verwenden, bin jedoch erst seit ein Paar Monaten zwölf und meine Mutter findet das noch viel zu jung für Tampons :/ selbst wenn ich hab da keinerlei Erfahrung und in ein paar Stunden muss ich schon zum Geburtstag. Es ist zwar blöd wenn ich dann da nur rumsitze aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt außer Tampons... :(

Außerdem: meint ihr mit zwölf ist es zu früh einen Tampon zu tragen?

LG Cassandra

...zur Frage

Kommt beim Schwimmen Wasser in die Vagina?

Also ich habe meine Periode und benutze Tampons und morgen Fähre ich mit der Klasse zum schwimmen in ein Schwimmbad ich werde dann Tampons benutzen..:) Nur ich hab Angst das irgendwie Wasser in meine Vagina kommt und so den Tampon größer macht und dann das Blut raustropft oder so..0.0 Ich kann gar nicht schlafen und hab so Angst vor morgen.. Kann da irgendwas passieren? Wir bleiben da auch recht lange ca von morgens bis abends meine Periode ist nicht ganz so stark..wie oft sollte ich den Tampon wechseln? Und bitte sagt mir das da nichts schlimmes passieren kann wie das ich "auslaufe" oder so..:c Ich hab so Angst..:c Hab meine Periode auch erst zum 3. mal jetzt..:((( Muss ich auf irgendwas achten?

...zur Frage

Wie lange darf man Tampons drin lassen?

Wie lange darf man Tampons drinlassen bevor man einen neuen reinmachen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?