mit Tampon in den Wasserpark?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi xValixx :-)

Ja, das ist eine doofe Situation, in der du dich da gerade befindest. Generell kann man mit einem Tampon auf jeden Fall in ein Erlebnisbad gehen, das sollte nicht das Problem sein. Rutschen können wirst du auf jeden Fall auch mit Tampon ;-)

In deiner Situation würde ich wahrscheinlich auch zur Sicherheit vorab schon einmal einen Tampon einführen, wenn du das hinbekommen solltest. Dann wärst du in der Hinsicht auf jeden Fall schon einmal abgesichert und erlebst im Bad keine böse oder peinliche Überraschung. Nimm dir auf jeden Fall mehrere Tampons mit, falls deine Tage plötzlich doch kommen sollten und du den Tampon austauschen musst.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir morgen ganz viel Spaß im Freizeitbad :-)

LG

Das geht auch, wenn die Tage doch nicht kommen.

Du bist so halt 'auf der sicheren Seite'

Rutschen und alles-kein Problem!