Mit Tampon Geschäft verrichten?

6 Antworten

Nein das kann nicht passieren, deine Scheide und deine Harnröhre sind ja ganz verschiedene Öffnungen, und den Tampon schiebst du ja in deine Scheide rein, der Tampon würde gar nicht in die Harnröhre reinpassen. Du solltest dich dort unten mal etwas genauer betrachten, mit einem Spiegel oder so, oder du fragst eine Freundin ob dir das mal gegenseitig machen könnt, um mal nachforschen wie du da unten so gebaut und beschaffen bist dann wirst du sehen dass so etwas gar nicht möglich ist. Also keine Angst und du kannst ruhig Tampons benutzen ohne dir Sorgen machen zu müssen.

Ich rate dir dich mal mit dem Körper auseinander zu setzen, das schadet nicht.

die Harnröhre und deren Ausgang ist nicht in der Vagina wo man den Tampon reinsteckt sondern weiter vorne.

wenn man allerdings kacken geht und dabei presst kann es passieren das das Tampon rausrutscht weil man die gleichen Muskeln anspannt. Da sollte man aufpassen.

Also im Normalfall sollte das nicht passieren, aber kann schonmal vorkommen, dass er, wenn er schon relativ voll ist etwas rutscht, weil man ja die Muskulatur anspannt und „presst“. Dann musst du ihn halt raus machen und einen neuen nehmen. Aber so dramatisch ist das auch nicht.

Also wenn er voll ist kann er schon rutschen aber eher unwahrscheinlich wenn er richtig sitzt sollte da nix passieren

Selbst wenn es so wäre, dann könntest du doch einfach einen neuen Tampon reinstecken. :)

Aber bitte vorher die Hände waschen!