Mit Tageslinsen von Dm schwimmen gehen?

2 Antworten

Kannst du echt nicht auf Linsen verzichten wenn du spontan keine vernünftigen bekommst?

Bei welchen von DM oder so weisst du doch gar nicht ob sie passen. Nachher hast du eine Verletzung im Auge weil die Linsen zu fest sitzen oder so und wenn dann noch Schwimmbadwasser reinkommt ist das ganz schlecht.

Also ich würde ohne Linsen schwimmen gehen wenn ich keine guten zur Verfügung hätte. Übrigens schwimme ich generell ohne Brille oder Kontaktlinsen

Wenn du öfter Schwimmen gehst kann ich nur eine schwimmbrille mit sehstärke empfehlen

4

Nein ich gehe leider nicht so oft schwimmen, dass sich eine Schwimmbrille mit Stärke lohnen würde:)

0
33
@jcnnc

Lohnt es sich denn, für wenige irgendwas in die Augen rein zu knallen, von dem du nicht mal weisst, welche Stärke, welche Krümmung, welchen Radius Du brauchst. Also lohnt es sich, dass Du Dir dafür die Augen ruinierst?
Contactlinsen müssen angepasst werden, um keinen Schaden anzurichten.

1

Was möchtest Du wissen?