Mit Tageskarte für S-Bahn Bus fahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welche Stadt geht es?

Innerhalb eines Verkehrsverbundes ist das normalerweise kein Problem.

Es geht von Bad Soden nach Königstein und dann nach Sulzbach

0
@MellYbell

Also alles im RMV.

Dort gilt ein Fahrschein für Busse, Straßenbahnen, U-Bahnen, S-Bahnen und Nahverkehrszüge. Tageskarten gibt es natürlich auch beim Busfahrer.

Infos: www.rmv.de

0

bei uns im rhein-main-gebiet kann auch auch beim busfahrer tageskarten kaufen.

Da musst du beim Busunternehmen nachfragen bzw. auf der Internetseite mal schauen, ob du was findest.

Bei uns gibt es Tageskarten für den Bus, die so viel Kosten, wie 2 einzelne Fahrten, also schon ab 3 Fahrten rechnet es sich. In der Nachbarsstadt würden sich diese Karten erst ab 5 Fahrten rechnen. Teilweise kann man auch 4er-Einzelkarten kaufen. Die kosten bei uns z.B. 6,20€ pro vier Karten, würde man einzeln 4 Karten hier kaufen, wären das 8,40€.

Aber wie gesagt, die meisten Busunternehmen haben Preislisten, wo dann auch alle möglichen Karten aufgeführt sind, auf ihrer Website. Da findest du dann alle Informationen und kannst die ANgebote auch vergleichen.