mit tagen schwimmen gehn hilfe wie

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich glaube, wenn man binden im Wasser anhat, ist das nicht gerade das hygienichste oder prakischste. es ist zwar jetzt doof, aber du musst deine BF verstehen, wenn sie keine Tampons benutzen will... schließlich sollte man sich nicht unter Druck bei solchen Sachen fühlen... Ihr könntet ansonsten ´ne Fahrradtpur machen, wenn schönes Wetter ist oder einfach ins Kino oder bei euch zu Hause einen Mädchentag... Irgendetwas fällt euch schon ein!

also wenn sie Tampons mit einer starken Saugkraft benutzt, kommt absolut nichts durch und falls etwas durchkommen würde, würde nur sie es bemerken. ps: schwimmen in der regel ist gut gegen Regelschmerzen!

und außer schwimmen zu gehen ?...könntet ihr auch shoppen, in den Park gehen, Kino, usw...?

Also wenn sie kein Tampon benutzen möchte solltet ihr das Schwimmen gehen lassen. Aus Hygienischen Gründen etc.

Meine Ersatzvorschläge:

-irgendwo hinradeln

-ein leckeres Eis essen gehen

-einen Spaziergang machen und bisschen Quatschen

-Schmuck basteln

-Wasserbombenschlacht zu Hause im Garten (da muss man nicht ganz auf das Wasser verzichten (; )

-zusammen was Backen und dann auch gleich futtern

oder oder oder (; Es gibt doch jede Menge Sachen, die man machen kann. Euch fällt bestimmt was ein (:

Liebe Grüße, Tabse

Beste Antwort! :-)

0

also wenn schwimmen dann mit tampon sonst ist das schlecht.

sonst könntet ihr ja ins kino und anschließend shoppen

Hallo, wenn deine freundin im wasser ist passiert nix das blut kommt durch den wasserdruck nicht heraus.

Du schreibst totalen blödsinn

0

Nein das geht nicht das sieht man im wasser. Ihr könntet vlt. an see gehn, da kann deine freundin dann mit den füßen reingehen. Oder ihr spritzt euch gegenseitig einfach ein bisschen nass.

na klar sieht man das im wasser, es sei denn sie benutzt tampons!

Ja, wenn man Pech hat zieht man ne Spur bah

Man könnte stattdessten an irgend nen See gehen Inliner fahren, Eis essen, sonnen oder sowas...

Was möchtest Du wissen?