Mit Tagen schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ein OB benutzt und es oft genug wechselst, warum nicht. Kritisch wird es bei einer Binde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit Tampons, am besten in der kleinsten Größe, wenn du damit noch keine Erfahrung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo misterie!  Diese Frage wird hier immer wieder gestellt. An ein Tampon im Wasser muss man sich eben erst gewöhnen. Es ist anfangs unangenehm, geht aber und ist völlig normal.

 Fast alle hassen Tampons aber sie sind nun mal notwendig. Spitzenschwimmerinnen sind oft viele Stunden damit unterwegs. Die können ja nicht 1 x im Monat ihr Training unterbrechen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Mit Menstruationstasse kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?