Mit Tagen ins freibad :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer ein erstes Mal. Tampons sind einfach wunderbar um gerade in solchen Situationen nicht ausgeschlossen zu sein. Allerdings solltest du in der Tamponnutzung einigermaßen geübt sein und morgen nicht zum ersten Mal einen benutzen. Sollte das aber so sein, setz dich lieber an den Rand und schau zu.

Wieso solltest du nicht ins Freibad mitkommen? Nur ins Wasser würde ich nicht gehen. Das finde ich einigermaßen ekelig.

Aber das is ja doof, die schule muss da ja trotzdem eintritt für mich zahlen

0
@Schnullerfee

Es ehrt dich, dass du dir so große Sorgen um die Finanzen der Schule machst. ;-)

1

Vielleicht gibt es Frauen die ihre Periode anders erleben als Du. Deshalb finde ich das Du keinen blassen Schimmer davon hast. Ganz einfach.