Mit Tagen beim Freund übernachten, wohin mit den Tampons?

13 Antworten

Ich nehme mir immer eine Tüte mit, wo ich die reinpacke, natürlich eingewickelt und sie dann zu Haus entsorge. Bei meinem Freund ist zwar auch ein Mülleimer und das eine Bad von denen benutze auch eigentlixh nur ich, aber ich finde das unangenehm, falls man da mal was sieht oder so.

einfach im regulären Hausmüll entsorgen und mit Toilettenpapier umwickeln, wo besteht das Problem?

Ich denke mal die Mutter wird auch irgendwann mal ihre Tage gehabt haben

Es gibt extra verschließbare und geruchsdichte kleine Beutelchen, die in jede Tasche passen und dafür gedacht sind Tampons nicht bei Gästen, oder in deinem Fall eben beim Freund zu entsorgen. Schau mal im DM. Meins hatte ich halt als Geschenk bei einer Zeitschrift dabei, daher weiß ich nicht wo du sowas herbekommst aber da gibt es die bestimmt.

Was möchtest Du wissen?