Mit Tage schwimmen gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder Schwimmen mit Tampon oder Bank. Oder du gehst das minimale Risiko ein, dass genau in der halben Stunde schwimmen deine Tage einsetzen.

Abkleben mit Tesa oder anderem Klebeband wird eher nicht empfohlen.

Wenn du deine Tage bis vor dem Unterricht noch nicht hast, würde ich an deiner Stelle mitschwingen. Die Wahrscheinlichkeit das du deine Tage genau dann beim Schwimmunterricht bekommst ist, denke ich eher gering. Und selbst wenn sind die ja am Anfang nicht so stark (und soweit ich weiß "verschließt" sich der Körper unter Wasser, also dass nichts rauskommt, bin mir aber nicht ganz sicher). 

Mitschwimmen, fertig. Die werden nicht genau beim Schwimmen losgehen. 

Sehr sehr unwahrscheinlich, dass sie sintflutartig genau dann losgehen

bei uns saßen die meisten immer auf der Bank aber vielleicht hat nen Mädel hier ja nen anderen Tipp 

Was möchtest Du wissen?