Mit Tage geschlechtsverkehr - schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie grade erst entbunden hat, dann sollte die Frau die ersten Monate danach normalerweise nicht schwanger werden können. Allerdings gibt es immer Ausnahmen und ein Restrisiko besteht. Wenn sie also nicht gleich das nächste Kind bekommen will, dann sollten sie besser verhüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt in der stillzeit ist man unfruchtbar. Interessantes Thema kannst du mal googlen. Kernpunkt: bei vollem stillen liegt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden (in den ersten 10 wochen) bei unter 10%.

So oder so meist ist man wieder fruchtbar nach dem ersten Zyklus (sprich monatsblutung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinini
05.02.2016, 19:04

*bei unter 1%

0
Kommentar von Goodnight
05.02.2016, 19:14

.. und wenn sie schwanger ist, ist sie das zu 100%

0
Kommentar von nicinini
05.02.2016, 19:16

Klar aber sie hat nur nach den Wahrscheinlichkeiten gefragt. wenn sie voll stillt ist es wirklich sehr unwahrscheinlich. Ansonsten sollte sie ein test machen sobald es geht

0

Nach der Schwangerschaft hat man keine Tage, sondern den Wochenfluss. Da sollte GV nur mit Kondom erfolgen..

Sie sollte sich auch darüber Gedanken machen:

Bei bestehendem Wochenfluss ist allerdings die Wundheilung noch nicht abgeschlossen, so dass in dieser Zeit ein erhöhtes Infektionsrisiko besteht.

http://www.netdoktor.de/schwangerschaft/sex-nach-der-geburt/

Und ja - sie könnte schwanger werden, weil kein Mensch weiß, wann sie wieder einen Eisprung hat. Hat sie noch nichts vom Lusttropfen gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat man deiner Schwester im Krankenhaus erklärt. Der erste Eissprung nach der Geburt ruft nicht: " Ich bin da!"

Anbei bemerkt, findet ihr nicht, dass das was zwischen den Beinen deiner Schwester passiert nur sie und ihren Partner etwas angeht?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schulfreundin hatte gleich nach der Entbindung Sex und wurde auch gleich schwanger. 

Außerdem sind das keine "Tage" nach der Schwangerschaft, sondern Wochenfluss. Und da sollte man schon zum Schutze ein Kondom benutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ungeschützten Sex gibt es immer eine wahrscheinlich keit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?