Mit Tablet von unterwegs am PC daheim arbeiten, also mit nem Tablet über wlan mein PC fernsteuern und die Leistung nutzen für Videschnitt z.B. geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Team viewer :D Musst dann hält den PC an lassen :P

und damit kann ich alles machen als stünde ich vor dem rechner? hochladen, runterladen, photoshop, rendern... usw? Seh ich quasi  auf dem tablet mein desktop dann?

0

doch xDD N kumpel von mir wohnt mehrere 100 Kilometer von mir weg. bitte nur wenn du Ahnung hast was schreiben sonst bringt es nicht dumme Sachen zu schreiben die nicht stimmen

0

mit teamviewer kann man per internet von einem (z.b. von unterwegs) auf einen anderen pc/rechner zugreifen, allerdings muss beim zugriff auf dem passiven (zuhause) der zugriff erlaubt werden. und wie soll das gehen, wenn du unterwegs bist, auch wenn dein pc zuhause ständig aktiv und online ist?

das kann nur die NSA

:D

0

hab lange zeit ignition dafür benutzt, bis sie leider zu einem (für meine zwecke) zu teuren bezahlmodell ähnlich office 365 umgestiegen sind.

ok check mal die preise, danke

0

Was möchtest Du wissen?