Mit Tabak/Zigaretten erwischt das 3te mal was nun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Verbieten kann es dir keiner.. würde auch nichts nützen weil Du es ja dann doch heimlich tust. Aber lass es lieber spart ne Menge leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vorkommen. Werden wohl deinen Eltern Bescheid sagen falls die Personalien aufgenommen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und ich wurde das 3te mal mit tabak erwischt und wollte wissen was jetzt passiert. Z.b ob das Jugendamt eingeschaltet wird oder andere strafen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre gut wenn du es mal genauer beschreiben würdest, man weiß ja nichtmal was für einen rat du jetzt brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso last du dich denn auch erwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sbanks
16.02.2016, 19:20

Waren zivil Polizisten ^^ 

0

Wo? Von wem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sbanks
16.02.2016, 19:22

Von Zivil Polizisten draußen 

0

Was möchtest Du wissen?