Mit SVV Narben als CTA arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

grundsätzlich sollte das kein Hindernis darstellen.

Sicher weißt du aber aus eigener Erfahrung, dass in die Ambulanzen und Chirurgien Menschen kommen, die wegen SVV behandelt werden müsssen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich da ein möglicher Vorgesetzter fragt, ob du das als Trigger empfinden könntest und deshalb eine Anstellung ablehnt.

Aber wie heißt es so schön: Versuch macht klug. Dafür wünsche ich dir Glück.

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlingpflanze7
09.07.2017, 19:25

Danke! Das stimmt, allerdings denke ich nicht, dass das ein Problem darstellt. Ist vielleicht für den Betroffenen gar nicht schlecht, denn von mir würde da sicher kein dummer Spruch kommen, wie ich sie schon hören musste. 

1

Was möchtest Du wissen?