mit surfstick in norwegen online gehen?

2 Antworten

Hi, Also ich finde keine Prepaid Karte von Telenor für Datentarife! Ich arbeite seit fünf Jahren hier und bin nicht fündig geworden. Aber zwei Tipps-erstens es gibt von zeit zu zeit freie Wlan Kreise hier. Ich suche sie mit meinem IPhone, bin aber auch meistens im ländlichen Unterwegs. Zweitens-auf Campingplätzen kannst du 1, 2 oder mehr Stunden kaufen. Ich denke das ist immernoch die preiswerteste Alternative. Viel Spass hier!

Es muss auch keine Prepaidkarte für Daten sein, sondern lediglich eine normale Prepaidkarte, wie sie auch im Smartphone genutzt wird.

0

Der Surfstick ist nur innerhalb Deutschlands nutzbar. Norwegische SIM-Karten werden wohl gar nicht erkannt.

Haben Sie da schon selber Erfahrungen mit gemacht?

0

Kann man Aldi Talk PrepaidKarten auch woanders aufladen?

Hi, da ich mir heute ein Prepaid Starterpacket von Aldi Talk gekauft habe,habe ich nun eine Frage. In der Anweisung für das Aufladen der SIM-Karte steht,dass man das nur in Aldimärkten machen kann.Ich habe meine alte Prepaid Karte immer am Bankautomaten aufgeladen und bin auch meinen Netzanbieter gegangen.Aldi hat ja E+ deswegen wollte ich wissen ob man das auch oer Bankautomat erlediegen kann?!

Danke schon einmal FunGirls ;D

...zur Frage

Lieber Vodafone Prepaid Sim-Karte kaufen oder lieber Aldi Talk Prepaid?

...zur Frage

Warum wählt sich mein Smartphone nicht mehr ins Netzt ein?

Hallo Ich habe ein Galaxy A5(2016). Ich habe meinen Handy Tarif gewechselt von

yourfone zu maxxim (Beides Drillisch und im Telefonica Netz). Nun am Tag der Rufnummernpotierung Zeigte die Youtfone Sim-Karte nur "Nur Notrufe Möglich" an. obwohl diese mit einer neuen SimKarte nich funktionieren sollte. Bei der neuen Simkarte das selbe: "Nur Notrufe möglich". In einen Galaxy S7 wo ich beide SimKarten nacheinander mal eingelegt hatte funktionieren sie ohne Probleme. Selbt eine Telekom Simkarte hat das Telefon nicht mehr akzeptiert.