mit surfstick in norwegen online gehen?

2 Antworten

Hi, Also ich finde keine Prepaid Karte von Telenor für Datentarife! Ich arbeite seit fünf Jahren hier und bin nicht fündig geworden. Aber zwei Tipps-erstens es gibt von zeit zu zeit freie Wlan Kreise hier. Ich suche sie mit meinem IPhone, bin aber auch meistens im ländlichen Unterwegs. Zweitens-auf Campingplätzen kannst du 1, 2 oder mehr Stunden kaufen. Ich denke das ist immernoch die preiswerteste Alternative. Viel Spass hier!

Es muss auch keine Prepaidkarte für Daten sein, sondern lediglich eine normale Prepaidkarte, wie sie auch im Smartphone genutzt wird.

0

Der Surfstick ist nur innerhalb Deutschlands nutzbar. Norwegische SIM-Karten werden wohl gar nicht erkannt.

Haben Sie da schon selber Erfahrungen mit gemacht?

0

Kann man Aldi Talk PrepaidKarten auch woanders aufladen?

Hi, da ich mir heute ein Prepaid Starterpacket von Aldi Talk gekauft habe,habe ich nun eine Frage. In der Anweisung für das Aufladen der SIM-Karte steht,dass man das nur in Aldimärkten machen kann.Ich habe meine alte Prepaid Karte immer am Bankautomaten aufgeladen und bin auch meinen Netzanbieter gegangen.Aldi hat ja E+ deswegen wollte ich wissen ob man das auch oer Bankautomat erlediegen kann?!

Danke schon einmal FunGirls ;D

...zur Frage

Lieber Vodafone Prepaid Sim-Karte kaufen oder lieber Aldi Talk Prepaid?

...zur Frage

Warum wählt sich mein Smartphone nicht mehr ins Netzt ein?

Hallo Ich habe ein Galaxy A5(2016). Ich habe meinen Handy Tarif gewechselt von

yourfone zu maxxim (Beides Drillisch und im Telefonica Netz). Nun am Tag der Rufnummernpotierung Zeigte die Youtfone Sim-Karte nur "Nur Notrufe Möglich" an. obwohl diese mit einer neuen SimKarte nich funktionieren sollte. Bei der neuen Simkarte das selbe: "Nur Notrufe möglich". In einen Galaxy S7 wo ich beide SimKarten nacheinander mal eingelegt hatte funktionieren sie ohne Probleme. Selbt eine Telekom Simkarte hat das Telefon nicht mehr akzeptiert.
Ich finde es nur merkwürdig, dass es genau seit dem Tag der Rufnummernmitnahme nicht mehr geht und das auch BEVOR ich die Sim gewechelt habe....
Jemand ne Idee was ich machen kann oder das Handy leiber zurück gebeben?(10 Monate alt)

...zur Frage

Kann man seine Prepaid ALDI Talk SIM Karte auch woanders aufladen?

Hallo. Habe eine ALDI Prepaid SIM Karte, sonst hole ich mir immer bei ALDI Guthaben, jedoch hat der zu. Kann man an der Tankstelle, bzw. bei LIDL ALDI Talk Guthaben kaufen?

Danke fur die Antwort, Community :-) Snapchat123

...zur Frage

Surfstick Empfehlungen - Erfahrungberichte zu Prepaid oder Vertrag?

Hallo! Ich werde für ca. 3 Monate kein Internet zu Hause haben. Da ich aber auf einen Internetzugang angewiesen bin, überlege ich mir einen Surfstick für meinen Laptop zu kaufen.

Nun meine Fragen:

1. Mit welchen Anbietern (mind. 3 GB Datenvolumen pro Monat) habt ihr gute Erfahrungen gemacht? In Bezug auf Verbindungsstabilität, Geschwindigkeit, Preis, etc.

2. Kann ich mir einen beliebigen Surfstick (z.B. der hier https://www.amazon.de/4G-Systems-Stick-P14-HSDPA/dp/B003QCJHQC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492357594&sr=8-1&keywords=surfstick ) kaufen und dann eine beliebige SIM-Karte von z.B. O2 einsetzen? ODER funktionieren die Surfsticks nur mit ausgewählten SIM Karten?

Vielen Dank im Voraus für alle wertvollen Tipps und Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?