mit surfstick in norwegen online gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Also ich finde keine Prepaid Karte von Telenor für Datentarife! Ich arbeite seit fünf Jahren hier und bin nicht fündig geworden. Aber zwei Tipps-erstens es gibt von zeit zu zeit freie Wlan Kreise hier. Ich suche sie mit meinem IPhone, bin aber auch meistens im ländlichen Unterwegs. Zweitens-auf Campingplätzen kannst du 1, 2 oder mehr Stunden kaufen. Ich denke das ist immernoch die preiswerteste Alternative. Viel Spass hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkentreter33
23.06.2011, 20:40

Es muss auch keine Prepaidkarte für Daten sein, sondern lediglich eine normale Prepaidkarte, wie sie auch im Smartphone genutzt wird.

0

Der Surfstick ist nur innerhalb Deutschlands nutzbar. Norwegische SIM-Karten werden wohl gar nicht erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkentreter33
23.06.2011, 19:53

Haben Sie da schon selber Erfahrungen mit gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?