Mit Surf- Stick Filme anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an ob es bei deinem Ort UMTS gibt. Das kann man im Internet nachschauen, einfach mal die Suchmaschine in gang setzen...

 

falls das gebiet kein UMTS hat dann bekommst du EDGE als alternative und da liegt die Geschwindigkeit zwischen 0 und 50 kb/s - also zu langsam für ein Film, ausreichend für email oder Foren...

 

und bei beiden sollte ein guter Empfang vorhanden sein sonst unterbricht es die Verbindung ständig.

Das kommt ganz auf deine Empfangsqualität an. Wenn du ein super Signal hast, kannst du ohne Probleme schauen.