Mit Surf- Stick Filme anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf an ob es bei deinem Ort UMTS gibt. Das kann man im Internet nachschauen, einfach mal die Suchmaschine in gang setzen...

 

falls das gebiet kein UMTS hat dann bekommst du EDGE als alternative und da liegt die Geschwindigkeit zwischen 0 und 50 kb/s - also zu langsam für ein Film, ausreichend für email oder Foren...

 

und bei beiden sollte ein guter Empfang vorhanden sein sonst unterbricht es die Verbindung ständig.

Das kommt ganz auf deine Empfangsqualität an. Wenn du ein super Signal hast, kannst du ohne Probleme schauen.

Sind die Filme auf MyVideo wirklich legal?

Hey, ist es wieklich legal,, sich filme auf Myvideo anzuschauen? Alos wirklich nur anschauen & nicht downloaden! Weil das ist ja irgendwie komisch, Kino.to z.B. ist illegal & dann soll es bei myvideo legal sein? Kann doch eigentlich nicht sein oder?

...zur Frage

Kann man bei Playstation 2 druch USB-Stick Filme anschauen?

Ist es möglich bei einer Playstation 2 Slim Lite einen Film per USB anschluss anzuschauen ?

...zur Frage

O2 Surf Stick verliert ständig die Verbindung

Hallo!

Bitte nur antworten, wenn du den Text zuende gelesen hast, und einen ernsten Lösungsvorschlag hast. Danke!

Ich nutze zur Zeit einen O2 Surf Stick um die Zeit zu überbrücken, bis in meiner neuen Wohnung der DSL-Anschluss verfügbar ist.

Nach einigen Minuten Nutzung bricht plötzlich die Verbindung ab. Zwar zeigt die Software weiterhin an, dass eine Verbindung bestünde, aber es wird kein Downloadtraffic mehr angezeigt, und Webseiten laden nichtmehr, ICQ disconnectet, etc.

Da ich den Stick stationär benutze, und die Netzabdeckung maximal ist, liegt es nicht an Funklöchern.

Ob die Verbindung bei bestimmten Aktionnen oder nach bestimmten Zeitintervallen verloren geht, kann ich noch nicht sicher sagen, sieht aber eher zufällig aus.

Um die Verbindung wieder herzustellen, muss ich die Software beenden, den Stick umstöpseln und die Sache neustarten.

Kennt jemand dieses Problem oder eine mögliche Lösung?

...zur Frage

Surf Stick im Keller benutzen?

Hey Leute

Ich suche nach einem prepaid Surf Stick das ich im Keller benutzen kann. Ich hab mir im Keller eine kleine Ecke zum chillen gemacht und möchte dort auch etwas zocken. Da aber meine Wohnung im 3. Stock liegt kann ich kein wlan empfangen. Daher Suche ich ein Surf Stick das im Keller einen guten Empfang hat und günstig ist.

Grüße WeedCookie

...zur Frage

sind 3.6 Mbit/s schnell oder ist das eher langsam

ich will mir einen surf stick zulegen und ch bin mir nicht so ganz sicher ob das dan volllangsam sein wird oder ob man kein unterschied merkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?