Mit suppe abnehmen?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Bunny93, :)

Sport treiben, Obst und Müsli essen ist gut. Was aber unterschieden werden sollte, ist Hunger und Appetit. Ich habe einmal nur mit Gemüsesuppen abgenommen. Man kann auch Mittel einnehmen die ein Sätigungsgefühl erzeugen. Einmal handelte es sich um ein Algengewächs, ein anderes mal ein Granulat aus Pampelmusenschalen. Es gibt auch regelrechte Medikamente, womit ich allerdings schlechte Erfahrung gemacht hatte. Jedenfalls rate ich, eine solche Entscheidung auch mit dem Arzt absprechen. Viel Erfolg, viele Grüße Quasta :)

Sport treiben, viel Obst und Gemüse essen, stilles Wasser trinken

Könnte klappen, wichtig ist dass man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Wenn die Suppe also "reichhaltig" ist und man dann noch viele Cola-Getränke trinkt siehts vermutlich schlecht aus.

Geh joggen. Du bist aber nicht so eine heidi? Also 40 kg wiegen und dann weniger wollen?

Nein bin ich nicht ich bin 14 und wiege 65kg und ich finde das zu viel !

0
@Bunny93

ja ok, dann geh joggen das ist des effektiveste ;)

0

Wenn du nur noch Kohlsuppe isst, klappt das wunderbar. Der Jojo-Effekt meldet sich aber sehr schnell, das ist doch suppenklar. ;-(((

Wenn Du es dann noch machst wie der Suppenkasper funktioniert es ganz sicher.

7kg ist schon echt heftig, aber versuchs so:

Morgens: Haferflocken mit Obst,

Mittags: Gemüse vielleicht fettarmes Rindfleisch

Abends: bischen Gemüse und salat

2-3 mal in der Woche Sport

So schaffst du es auf dauer gesünder Abzunehmen.

Deine Freundin will Dich quälen!
.
7 kg schaffst Du bis zum Sommer auch einfacher!
.
Morgens eine Scheibe Toast noch besser Brot mit fettarmer Wurst oder Käse (wenig oder keine Margarine), alternativ Marmelad.
.
Zwischenmahlzeit: Obst
.
Mittagessen ganz normal ohne Vorspeise und Dessert.
Keine oder wenig Sauce
.
Abendessen: fettreduziert
Salat
Nudeln mit Pesto
Rumpsteak mit Bohnen
Gemüsepfanne .
Eigentlich egal!
.
2-3x die Woche Ausdauersport
Rad fahren, Schwimmen, joggen, Inline skaten
.
Dann schaffst Du locker die 7 kg

Kommt drauf an was für Suppe ...

Außerdem ein bisschen eintönig auf dauer.

Mach lieber viel sport :)

7 kg sind viel. suppe essen und viel sport treiben

Was möchtest Du wissen?