Mit Supermärkten reich werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Idee, ist nicht neu. Man muss jedoch bedenken, dass Walmart, eine Ausnahme ist.

Wie fängt man an? Man muss zunächst investieren. Geschäftsräume, Waren, Personal, Strom, Versicherung etc. Dieses Geld, muss man erst mal wieder reinholen. 

Wie geht es weiter? Man muss günstiger als seine Konkurrenz sein, aber dennoch Plus machen. 

Bis man dadurch "reich" wird, dauerte es Jahrzehnte. Man muss sich immer wieder verbessern, und auch neu investieren. Auf Dauer gesehen, lohnt sich das nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Handel mit solchen Waren wird bald ausschließlich  über das Interne passieren. Mach lieber schonmal den größten Online Supermarkt auf oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal versuchen, einen neuen ALDI-Markt zu "erfinden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider zu spät.

Der ganze Markt ist mitlerweile abgesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der richtigen Geschäftsidee klappt alles :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?