Mit Sun Express fliegen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch schon mit denen geflogen. In Sachen Lautstärke und Sicherheit ist diese Fluggesellschaft wie jede andere. Außerdem ist es eine Tochtergesellschaft von Lufthansa, nur von der Türkei aus. Deshalb solltest du mindestens Englisch können. Zu essen gibt es ein Baguette und noch ein Getränk, welches man aber bezahlen muss. Die Piloten sind sehr gut geflogen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht so empfehlen. Bin einmal damit geflogen (4 Jahre her) und fand es nicht so gut. Airberlin und Condor sind aber aus meiner Erfahrung immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten kein Problem mit Sunexpress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?