Mit Süßigkeiten aufhören um Bauchmuskel mehr sichtbar zu machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Bauchfett abzubauen, ist meistens der schwierigste teil beim Krafttraining. Solange du Schokolade nicht im übermaß ist, wird nur wenig Einfluss darauf nehmen. Um mit dem Schokolade essen aufzuhören, misst du dich selbst disziplinieren. Entweder du überlegst dir ganz genau wie viel du wann essen willst und regulierst das dann runter, oder du hörst einfach sofort auf, aber das ist wie du schon festgestellt hast nicht ganz einfach. Was du aber nicht machen solltest ist trotz viel Sport zu wenig zu essen. Das macht mit der Zeit vlt das fehlende Bauchfett weg, aber hilft dir nicht bei Muskelmasse aufbauen. Ein Sportler braucht immer ausreichende abwechslungsreiche Nahrung. Dazu findest du aber gaaaaanz viel im Internet...musst du nur mal googlen;)

Was möchtest Du wissen?