Mit Subtitle Edit bearbeitete Untertitel überschreiben direkt im Video und nicht erst neu einfügen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

du stellst schon wieder sehr merkwürdige Fragen.

Du kannst jede Untertiteldatei direkt bearbeiten oder überschreiben.

Ob du dann diese Untertiteldatei in den Video-Container wieder einfügen willst oder nicht, bleibt dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aranin
27.09.2016, 22:25

warum merkwürdig :D Ich beschäftige mich nicht so sehr mit programme etc und bin auch jetzt nicht so heftig drin wie du anscheinend aber danke sehr :). wo finde ich den diese Option im Subtitle Edit? Ich finde nur "Speichern" und Speichern "Unter". Aber diese 2 Optionen erstellen einen neuen Sub den ich selber wieder einfügen muss. Wäre sehr lieb wenn du auf meine merkwürdigen Frage antworten und helfen könntest :P Danke nochmal für die hilfe der vorherigen fragen.

0

Was möchtest Du wissen?