mit Studiumszeugniss oder abschlusszeugniss bewerben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum sollten sie sich für dein Abitur interessieren, wenn du einen höheren Abschluss hast und das Abi mindestens drei Jahre her ist?
Es kann höchstens sein, dass das Abizeugnis noch zusätzlich verlangt wird. Mir ist das allerdings nur einmal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry - aber warum fragst Du nicht gleich, ob Du Dich nur mit Deinem "Grundschulabgangszeugnis" bewerben kannst?

Hilfe wie ist ein dermaßen grottenschlechtes Deutsch bei einem Studenten kurz vor dem Studienabschluss möglich?

http://karrierebibel.de/bewerbung-zeugnisse/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides. Zumindest am Anfang. Der Bachelor ist aber wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem Bachelorzeugnis oder der Notenübersicht der Uni, wenn du noch kein Zeugnis hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
07.03.2017, 16:07

Und in der Bewerbung unbedingt drauf achten, Zeugnis zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?