Mit Streichhölzern "malen"?

2 Antworten

Ich denke, das wäre einen Versuch wert.  Der Untergrund ist aber auch wichtig. Er sollte je nach deinem Geschmack leicht oder etwas schwerer entzündlich sein.

Für ein richtig cooles Muster müsstest du allerdings ziemlich viele Streichhölzer Köpfen. Aber das ist dir überlassen. Ich persönlich würde etwas Schnaps nehmen, das Streichholz hinein tauchen und mit dem Streichholz das Muster malen und etwas flambieren. Vielleicht geht das auch...

16

Okey, danke, ich probiere es mal aus. :)

0
3
@OtakuMiep

Berichte mal, ob es funktioniert hat, würde mich ehrlich gesagt interessieren

0

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen aber du kannst Bilder aus kompletten oder halben Streichhölzern machen oder sogar etwas bauen und dann anzünden sieht auch cool aus

Streichhölzer im Handschuhfach ok?

Hallo. Jahrelang besaß ich keine Streichhölzer, aber da ich jetzt ab und zu ein Grab besuche bzw. in der Nähe vorbeikomme, hab ich mir Streichhölzer ins Handschuhfach gelegt, damit ich dort spontan eine Kerze anzünden kann.

Bei Wiki steht Streichhölzer sollten vor Hitze geschützt aufbewahrt werden.

Wenn das Auto im Sommer lange in der Sonne steht, kann da was passieren mit den Streichhölzern?

...zur Frage

Temperaturen von Flammen?

Welche Temperaturen haben die Flammen

  1. eines Gasfeuerzeugs
  2. eines Benzinfeuerzeugs
  3. Einer Kerze
  4. Eines Streichholzes
...zur Frage

Kennt jemand ein Spiel mit Streichhölzern?

Es gab früher einmal ein Spiel, mit Streichholzschachteln und Streichhölzern, weiss jemand wie das ging? Das war zwar relatif einfach, konnte aber "selbstlernen" Weiss noch jemand wie das ging?

...zur Frage

Wie heißt das Zeug was vorne an den Streichhölzern dran ist?

Das sollen wir für Chemie wissen .Kann mir das einer sagen ?

...zur Frage

Streichholz mit Mund löschen?

...zur Frage

Abrasierte Augenbrauen :D

Ich wollte bei meiner linken Augenbraue einen queren "Strich" mit der Maschine hinzufügen, doch leider hat meine Hand gezittert und es wurde ein ganzer Balken daraus. Das sah dann nicht mehr cool aus und dann habe ich die ganze Augenbraue abrasiert. Da es nur noch mit einer Augenbraue noch schlimmer aussieht habe ich auch die Zweite abrasiert.

Zum Glück hatte meine Mum bei Ihrem Make Up kasten einen Stift womit sie mir unechte Augenbrauen hingekritzelt hat, jetzt sieht es zwar echt aus und es merkt keiner, aber wenn man sich nähert ist es schon bemerkbar.

Was soll ich jetzt tun? Ich habe nachgelesen das es 6-8 Monate dauer, vielleicht wachsen sie auch nie wieder nach -> Das habe ich im Internet von einem Arzt gelesen

Andererseits soll es eine altägyptische Tradition sein, seine Augenbrauen komplett abzurasieren, wenn eine Katze stirbt die man sehr geliebt hat

Soll ich jetzt bis meine echten Augenbrauen nachwachsen, mir immer unechte drauf malen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?