Mit Streichhölzern "malen"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, das wäre einen Versuch wert.  Der Untergrund ist aber auch wichtig. Er sollte je nach deinem Geschmack leicht oder etwas schwerer entzündlich sein.

Für ein richtig cooles Muster müsstest du allerdings ziemlich viele Streichhölzer Köpfen. Aber das ist dir überlassen. Ich persönlich würde etwas Schnaps nehmen, das Streichholz hinein tauchen und mit dem Streichholz das Muster malen und etwas flambieren. Vielleicht geht das auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
18.05.2016, 22:11

Okey, danke, ich probiere es mal aus. :)

0

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen aber du kannst Bilder aus kompletten oder halben Streichhölzern machen oder sogar etwas bauen und dann anzünden sieht auch cool aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?