Mit Strapon Von Hintengenommen?

8 Antworten

Nö,das gefällt den meisten Männern, nur sind nicht alle Manns genug sich so von ihrer Freundin verwöhnen zu lassen, auch wen es besser für ihre Gesundheit ist. Manche Hetero-Männer sind einfach Waschlappen wenn es um so ein Thema geht.  

Schwul bist du, wenn du als Mann einen anderen Mann liebst und nicht nur weil du auf Analverkehr oder andere Spielchen mit deiner Freundin stehst...

Wenn es nicht 100%ig klappt mit deiner Freundin kannst du dich ja am anderen Ufer ausprobieren. ;)

Wie sage ich meiner Freundin das ich ihr mittels einem Strapon ( Dildo) einen blasen und von ihr genommen werden möchte?

Guten Tag, ich habe folgendes problem schon seit ein paar wochen weiß meine Freundin das ich gerne Damenkleidung trage, und sie aktzeptiert es auch und bestärkt mich sogar noch darin. Jetzt würde ich ihr auch gerne von meinen sexuellen vorlieben erzählen, wir sind fans von bondage, aber ich komme beim anliegen ihr einen zu blasen oder das sie mich von hinten nimmt schon sehr ins grübeln. Vorweg schonmal ich bin nicht schwul, den gedanken mit einem mann finde ich abstoßend, jedoch toleriere ich jene die dies mögen.

LG

...zur Frage

Mögen Frauen Strap-on beim Mann?

Hallo zusammen

Ich (Mann 27j.) stehe sehr auf strapon. Ich bin hetero, trotzdem ist das gefühl einfach sehr intensiv. Jetzt meine Frage, gibt es überhaupt Frauen die es geil finden einen Mann so zu befriedigen?

Lg und danke für eure Antworten

(Am liebsten natürlich von einer Frau beantwortet) ☺️

...zur Frage

Wie erklärt man seiner Mutter als Junge das man Damenunterwäsche tragen möchte?

Ich (m/16,5) möchte gerne Mädchen/Damenunterwäsche tragen.

Es ist so das immer meine Mutter weg ist das ich in den Keller geh wo ich meinen einen Bh+String versteckt habe den ich mir mal mit viel Mut bestellt habe und bringe ihn dann nach oben um es den anzuziehen. Die Dessous sind so bequem und sexy das ich sie am liebsten immer an haben möchte .

Mein Problem ist das ich nur dann die Unterwäsche anziehen kann wenn meine Mutter weg ist zb arbeitet oder so. Ich würde gerne auch die Unterwäsche tragen wenn ich nach draußen gehe oder so. Ab und zu träge ich einen String weil man das ja nicht sieht wegen der Hose aber einen Super push up Bh schon und ich ziehe keine BHS von meiner Mutter an obwohl sie nur Bügel oder Soft hat.

Ich weiß einfach nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll da ich ziemliche Angst habe das sie mich als Schwul abstempelt oder so (ich bin nicht schwul )

für Tipps bin ich offen

...zur Frage

Soll ich mi ein rock kaufen?

Ich bin 14/m und würde gerne ein rock tragen aber ich weiß nicht wie lange es noch gehen soll das ich es nur heimlich mache aber jz zur Frage: soll ich mir ein rock kaufen oder nur in Läden an probieren Naja ziehe schon heimlich die Sachen von meiner Stiefschwester an die ich einbehalten habe: adidas Superstar rosé gold und 2 leggings und ein pulli. Beim BH weiß ich nicht hab aber Brüste ( ca80c/d)

...zur Frage

finden männer, frauen in pullis sexy?

frage steht oben.

ich mein den style so: pulli, leggings/jeans, sneakers, leicht geschminkt

nur eine frage. weil ich morgen ein date habe und leider nix anderes als die sachen zum anziehen hab.

lg

...zur Frage

Was sollte das mit dem Ding?

Gestern war ich bei meiner besten Freundin und als ich in ihr zimmer rein kam war sie Oberkörperfrei und hielt einen Strapon in der Hand was soll ich jetzt machen...(normalerweise steh ich auf sowas und ich wusste garnicht das sie auf mich steht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?