mit stinknormalem pc (windows vista) fifa spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf deine Grafikkarte an und auf dein Ram . Schreib die wichtigsten sachen zu deinem PC hier drunter dann kann ich dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf dein System an und vor allem welche Version von Fifa. Schau auf der Packung hinten drauf da stehen die Voraussetzungen, die mindestens erfüllt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also uch habe eine ps3 und einen normalen pc (windowsvista )

Kann ich mit dem pc problemlos fifa spielen? Es ist kein gamingpc sondern eben ein normaler! Für ps3 will ich mir fifa nicht holen da viele erneuerungen nur nich für pc xbox one und ps4 gemacht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?