Mit steckt etwas im Hals und ich bekomme es nicht weg! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das fühlt sich nur so an. Hatte mal über Tage das Gefühl, ein Haar im Hals zu haben. Sogar der Arzt hat nachgeschaut und konnte nichts entdecken. Aber es ist unwahrscheinlich, dass da was größeres steckt. Sonst würde ja auch nichts anderes richtig durchgehen. Wahrscheinlich hast du da irgendeine kleine Verletzung oder sowas. Warte mal bisschen ab und mach dich nicht verrückt.  Kannst ja Montag zum Arzt gehen. Aber ich wette mit dir, dass da nichts steckt. Es ist halt ein Fremdkörpergefühl.

Ja ich habe Nachos gegessen und dann waren da noch diese scharfen Stückchen. Die haben mir beim Runterschlucken wohl den Hals leicht aufgeschlitzt.

0

Schluck Wasser in den Mund, Kinn auf dir Brust und kräftig schlucken.

Ein Löffel Nutella.

Nice! Das ist mal eine lecker Lösung 😋

0

Geh ins Krankenhaus oder warte einfach ab 

Was möchtest Du wissen?