Mit starker Blutung wandern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bewegung tut in dem Fall manchmal sogar sehr gut.

Tampons sind weder groß noch schwer. Die kann man leicht überall hin mitnehmen. Genauso wie feuchte Reinigungstücher. Und auch wenn es kein WC gibt, kann man schnell hinter einen Busch verschwinden.

Kleine Plastiksackerl sind übrigens auch nicht schwer damit man seinen Müll nicht in der Natur lassen muss.

Könnt ihr das nicht verschieben? Ich benutze eine Menstruationstasse und oh habe meine Periode sich manchmal sehr sehr stark und wenn ich die drinnen habe, brauche ich die erst wieder am Abend entleeren

Nein, meine Großeltern sind sich da total sicher und eine Tasse hab ich auch nicht dabei

0

Am besten die stärkste tamponsgröße die du zuhause hast. Für zusätzlichen schutz noch eine binde benutzen, den falls was ausläuft wird es aufgefangen :)

Was möchtest Du wissen?