Mit starken Kopfschmerzen zur Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Schmerzen könnten auch hormonell bedingt sein. Ich hab' oft um die Periode rum Kopfweh.

Am besten schreibst du mal in einem Kalender immer auf wenn Du Kopfschmerzen hast. Vielleicht kann Deine Ärztin damit was anfangen, oder sieht dann zumindest dass es sehr oft ist und sie mal besser danach schauen sollte. Man kann ja auch mal ein CT machen lassen,...

Es gibt von Primavera (mein ich) Pfefferminz-Melissen-Öl, damit die Stirn massieren - das hilft hin und wieder bei mir und ich muss nicht gleich Tabletten nehmen. Vielleicht tut Dir das auch gut.

Danke sehr!

0

Du musst ohne Kopfschmerzen in die Schule gehen. Dazu nimmst du einfach vorher Kopfschmerztabletten. Das ist nicht weiter schädlich und ganz normal.

Ursachen kann es viele geben. Ich würde es mal mit folgenden Sachen probieren:

1. Nicht rauchen

2. Keinen Alkohol trinken

3. Anderes Kopfkissen besorgen

4. Heizung runterdrehen

5. Vor dem Zubettgehen lüften

Meist reichen aber 1 und 2 schon ...

Geh mal zum Psychologen,kann schließlich auch Psychosomatisch sein

Was möchtest Du wissen?