Mit Starker Erkältung zur Schule?

7 Antworten

Mit einer starken Erkältung gehe ich noch nicht mal einkaufen, der Körper braucht ein paar Tage Ruhe, sonst dauert die Erkrankung am Ende nur länger. Gute Besserung.

...lieber nicht!

Erkrankt hast du nicht die volle Leistung und kannst zudem andere Leute anstecken. Das muss beides nicht sein, du tust auch deiner eigenen Vitalität keinen Gefallen wenn du stark erkältet in die Schule gehst! Denn wenn du sowieso recht schwach bist, schröpft dich der Schulalltag umso mehr, was auch die Erkrankungszeit verlängert. VOn daher ist es besser wenn du dich ausruhst und einige Tage zuhause bleibst.

Gute Besserung :)

Schwere Frage,aber wenn es dir schlecht geht und du dich nicht wohl fühlst dann solltest du lieber Zuhause bleiben.Du könntest ja andere anstecken.

Krank kann nicht mehr aufstehen Magen-Darm Infekt?

Habe einen Magen Darm Infekt und hatte auch Fieber die Frage ist jetzt ob ich morgen zur bundeswehr fahren soll weil wir ja diese Woche auf die schiessbahn gehen oder ob ich lieber zum truppenarzt gehen soll?

...zur Frage

Merkt man wenn man einen Magen Darm Infekt hat?

Hallo, Ich wollte wissen ob man es merkt wenn man einen Magen Darm infekt hat? Was sind die Anzeichen ? Hat man erst Bauchschmerzen ? Fühlt man sich schon morgens schlecht wenn ich z.B. in die schule müsste oder könnte ich z.B. in der schule erbrechen weil ich nicht weiß ob ich einen infekt habe ?

...zur Frage

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Eltern sagen ich muss zur Schule obwohl ich krank bin?

Ich fühl mich ganz und gar nicht gut habe Halsschmerzen,Fieber und Magen-Darm-Probleme. Was soll ich jetzt machen? :(

...zur Frage

Was hilft gegen eine Erkältung, damit ich bis zum Schulausflug gesund bin?

hi also ich habe eine erkältung habe kopfschmerzen und halsweh heute ist freitag und nächsten donnerstag machen wir einen ausflug mit der schule, was hilf gegen erkältung?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Erkältung wieder weg ist?

ich bin seit gestern erkältet wie lange wird es noch dauern bis die erkältung wieder weg ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?