Mit Stahlrute und 4 Gramm Cyrstal meth an der Deutsch Polnischen Grenze erwischt. Was kommt auf mich zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm dir einen guten Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass du nicht mit 4 kg Bullshit erwischt wurdest. Du erzählst hier nämlich Bullshit.

Eine wirksame Dosis Methamphetamin wiegt 10 bis 15 mg. Das heißt, du wurdest mit 300 bis 400 wirksamen Dosen erwischt. Da wärst du doch sofort festgenommen worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichnixtun
06.07.2016, 17:16

Was für ein mist laberst du?

0
Kommentar von Morpheus94
06.07.2016, 17:19

ja bei reinem Meth Amphe! Und als ob er extra nach Polen fahren würde, für nicht mal ein halbes g

0
Kommentar von Morpheus94
06.07.2016, 17:20

messerset labert bullshit, der hat keine Ahnung

0

Hey,

Nimm dir einen guten Anwalt, du könntest für paar Monate oder sogar Jahre ins Gefängnis, ich weis nicht genau wie hart die Strafe ist fürs Drogenschmuggeln, aber ich weis nur du kommst für mindestens paar Monate ins Gefängnis. Hoffe alles wird gut gehen.

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichnixtun
06.07.2016, 17:10

Wegen dem bissien gleich in den Knast?

0

Zitat von dir: "eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Illegalen Waffenbesitz"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?