Sollte ich mit ständiger Müdigkeit zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Arztbesuch kann nicht schaden, es gibt viele Ursachen für Müdigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe ein ähnliches problem kannst ein bluttest machen lassen um zu schauen ob du eine schilddrüsen unterfunktzion hast... falls nicht bleibt dir kaum etwas anderes übrig als dein lebenszyklos daran anzupassen

ich rate dir aus eigenr erfahrung ab dein körper schlaf zu entziehen auf langer hinsicht hast du starke nebenwirkungen die noch wesentlich merh stören als viel schlafen zu müssen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt kann halt prüfen, ob irgendwelche Mängel da sind. Dem Körper etwas fehlt. Infofern würde ich schon zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist Dein Körper übersäuert. Alles, was süß ist, macht den Körper sauer. “Basica“ ( in der Apotheke ) ist leicht einzunehmen. Viele basische Nahrungsergänzungsmittel schmecken dagegen schrecklich. Google doch mal unter dem Stichwort “Übersäuerung“.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?