Mit SSD oder ohne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich finde ei e SSD besser als eine HDD die Frage ist nur was du machen möchtest, mit der SSD geht es schneller Windows zu starten, falls es drauf gespeichert wurde, oder du Video und Bildbearbeitung machen möchtest ist sie auch gut. Sonst würde ich dir eine HDD empfehlen da dort mehr Speicherplatz vorhanden ist für den selben Preis

Ich hoffe ich konnte dir helfen Gruß UB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixxeLP
02.12.2016, 06:33

Ich möchte vor allem Videospiele spielen aber ihn natürlich auch für "normale" Office-Aufgaben benutzen.

0

Schau doch mal bei http://gaminglaptop-test-2017.de vorbei. Die haben einen sehr guten Ratgeber der dir genau zeigt worauf du bezüglich der Technischen Daten beim Kauf achten musst
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixxeLP
14.01.2017, 08:39

Dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?