Mit Sprayen anfangen ....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal anfangen vorzuzeichnen. Hol dir einen Block oder ein Black Book und ein paar Stifte und versuch zu zeichnen. Schau dir Videos an, Lies dir Tutorials durch. Bevor du etwas hässliches an eine Wand malst übe lieber. Wenn du nach ein paar Wochen noch die Motivation hast, kannst du dir ja auch Cans kaufen. Möglich ist auch, dass du dir eine eigene Tag schrifft ausdenkst oder eine kopierst. Da aber bitte auch erst üben.

O.O
Um eine eigene Schrift auszudenken braucht man Kreativität und davon habe ich nicht viel :(

0
@fettertrueffel

nein, um eine eigene schrift auszudenken, benötigt man in erster linie wissen über typografie.

um ein "tag" zu entwickeln, also eine lose ansammlung von namen benötigt man auch keine kreativität - denn 99% sieht ganz schön übel uncool aus... scheinbar bedarf es wesentlich weniger ... vermutlich kann sogar ein baby irgendwas kritzeln, was wie ein buchstabe aussieht ....

beschäftige dich mit typografie ...

0
@fettertrueffel

Jeder Mensch besitzt Kreativität! Schau dir Fotos von guten Fotografen an, hör gute Musik, geh ins Museum da kommen Ideen auf. Schau dir Kunstdokumentationen an, und und und...

Wenn du dir einredest du wärst nicht Kreativ, dann kommt auch genau das raus. Vielleicht hast du ja bald genug Informationen und Ideen bekommen und dir kommen die kleinen kreativen Schübe :)

0

Das meiste wurde von #bongoderfisch schon erwähnt. Zu den Cans = spraydosen ;) folgendes: Nicht irgendwo welche kaufen. Informier dich ob es bei dir in der nähe nen shop gibt der cans verkauft, am besten die von molotow. Der kann dich dann auch beraten. Unterschiedliche Caps, unterschiedliche Farbtypen und druck in den Dosen ;D

was cans sind,wusste ich,aber danke xD
habe i.wo gelesen,dass molotow sche!ße ist hmm

0
@fettertrueffel

Könnt ich jetzt nicht sagen. Es sind nicht die billigsten...

Wo hast du das gelesen :O

0

Strafe trotz erlaubnis?!

Hi :)

Ein bekannter von mir besitzt ein kiosk , und da er graffitis sehr schön findet hat er mich und meinen kumpel gebeten seinen laden zu verzieren. Naja da wir erlaubnis hatten gingen wir am nachmittag hin und begannen zu sprayen als plötzlich die polizei kam und meinte wir sollen uns ausweisen. Nachdem wir ihnen erläutert hatten das wir eine erlaubnis hatten meinten sie das wir trodtzdem nicht ungestraft davon kommen weil unsere werke angeblich das stadtbild schädigen . Brief von der polizei hab ich noch nicht bekommen , aber dürfen sie uns wirklich deswegen bestrafen ??

...zur Frage

Mit schnitzen anfangen?

Hallo. Ich möchte gerne mit schnitzen anfangen. Aber ich weiss nicht wo ich das material herholen kann. WO kann ich das Material kaufen? WAS sind die wichtigsten materialien zum anfangen und kennenlernen? WIE TEUER sind die Materialien? WO kann ich die Hozstücke kaufen? WIE TEUER sind diese? Ich würde gerne mit messern schnitzen

Danke, bookslammer

...zur Frage

Graffiti Sprayer in und um Ravensburg..!

**Heey Leute... also ich wohne in der nähe von Ravensburg :) und ich finde Graffitis einfach nur gaail aber ich hab noch nie selber gesprayt & kenne mich eig auch nicht so gut aus :) Ja deswegen such ich leute die sich auskennen und auch mal selber sprayen... alleine oder in Cliquen oder so ... also wär nett wenn sich jemand melden würde... Dankee :)). **

...zur Frage

Meint ihr diese Bilder sind Kunst , auch wenn ich sie mir nicht selbst ausgedacht habe?

Ich sitze lange an diesen Bildern aber ich denke mir sie halt nicht aus ! Aber wollt ihr wirklich sagen das es keinen Kunst ist die Schaffung eines anderen so wiederzugeben wie er selbst ? Ich denke das Alles Kunst ist ich weiß das viele jetzt sagen nimm die Bilder doch als Vorlage aber das hilft mir halt nicht ! Um ehrlich zu sein fühle ich mich echt schlecht weil ich die ganze zeit denke das das was ich mache nur misses Kopieren ist und nichts besonderes , deswegen hatte ich auch aufgehört zu zeichnen also was meint ihr bin ich ein Künstler oder ein Kopierer ich brauche eine endgültige Antwort !

...zur Frage

Hip hop anfangen mit 14?

Ich bin weiblich . Kann man mit 14 noch hip hop anfangen? Wo gibt es Anfänger Kurse

...zur Frage

Graffiti lernen / einsteiger / was brauch ich und wie fange ich an?

hey, wie oben steht würde ich gerne mit Graffitis anfangen. was brauch ich um z.B. klleine erstmal auf papier zu bringen bevor ich an die wand oder so gehe? und kennt ihr vllt. gute tutoriel oder so in der art? :) vielen dank im vorraus und büdde keine hates :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?