Mit Sprayen anfangen ....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal anfangen vorzuzeichnen. Hol dir einen Block oder ein Black Book und ein paar Stifte und versuch zu zeichnen. Schau dir Videos an, Lies dir Tutorials durch. Bevor du etwas hässliches an eine Wand malst übe lieber. Wenn du nach ein paar Wochen noch die Motivation hast, kannst du dir ja auch Cans kaufen. Möglich ist auch, dass du dir eine eigene Tag schrifft ausdenkst oder eine kopierst. Da aber bitte auch erst üben.

O.O
Um eine eigene Schrift auszudenken braucht man Kreativität und davon habe ich nicht viel :(

0
@fettertrueffel

nein, um eine eigene schrift auszudenken, benötigt man in erster linie wissen über typografie.

um ein "tag" zu entwickeln, also eine lose ansammlung von namen benötigt man auch keine kreativität - denn 99% sieht ganz schön übel uncool aus... scheinbar bedarf es wesentlich weniger ... vermutlich kann sogar ein baby irgendwas kritzeln, was wie ein buchstabe aussieht ....

beschäftige dich mit typografie ...

0
@fettertrueffel

Jeder Mensch besitzt Kreativität! Schau dir Fotos von guten Fotografen an, hör gute Musik, geh ins Museum da kommen Ideen auf. Schau dir Kunstdokumentationen an, und und und...

Wenn du dir einredest du wärst nicht Kreativ, dann kommt auch genau das raus. Vielleicht hast du ja bald genug Informationen und Ideen bekommen und dir kommen die kleinen kreativen Schübe :)

0

Das meiste wurde von #bongoderfisch schon erwähnt. Zu den Cans = spraydosen ;) folgendes: Nicht irgendwo welche kaufen. Informier dich ob es bei dir in der nähe nen shop gibt der cans verkauft, am besten die von molotow. Der kann dich dann auch beraten. Unterschiedliche Caps, unterschiedliche Farbtypen und druck in den Dosen ;D

was cans sind,wusste ich,aber danke xD
habe i.wo gelesen,dass molotow sche!ße ist hmm

0
@fettertrueffel

Könnt ich jetzt nicht sagen. Es sind nicht die billigsten...

Wo hast du das gelesen :O

0

das ist illegal

der war nicht

0
@berostyler7

lass den troll.für ihn sind solche antworten so wichtig wie für uns das atmen....

1

Wenn du keine Trains oder Walls sprayst dann eher weniger!!! Schonma von sogenanten "Free Walls" gehört, die werden von den Städten zur verfüugung gestellt, darauf kann man dann sparayen. Außerdem, kann man , wenn man richtig gut is, geld verdienen!!!

0