Mit Sportwettsystem aus dem Internet früh Erfolg gehabt. Ausnahme oder Regel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich tippe auch regelmäßig und öfters (einsätze zwischen 5-20 euro allerdings nur) und kenne mich im europäischen fussball wirklich sehr gut aus!!

Aber bei was kannst du scho sagen es ist sicher?!? Es ist immer GLÜCK dabei!!!

Wie oft kommt es vor das der "Favorit" als sicherer Sieger ins Spiel geht, aber verliert!!

Schau dir nur die 1. DFB-Pokal Runde an.... es spielt immer Bundesliga Team gegen ein Amateurteam!! Und trotzdem fliegen jedes Jahr 2-5 Bundesliga-Teams raus!!!

Der Einsatz macht den Gewinn..... setzt du immer nur 2 euro und verdoppelst gewinnst halt nicht viel.... Setzt du aber 50 oder 100 Euro auf "sichere" spiele mit einer GEsamtquote von 2-4 dann ist das halt doch gleich viel mehr gewinn!!

Wetten ist und bleibt für immer ein GLÜCKSSPIEL!!!!

hinter einer sportwette mag wissen und system stecken aber es bleibt dennoch alles glückssache. und das glück ist eine h***

Mondbeine 27.11.2013, 14:02

Man muss dazu sagen dass ich bisher nur Fußballwetten gemacht hab.. Das System beschäftigt sich allerdings mit all den amerkischen Events.. also Baseball, Basketball usw. und da hab ich ja mal gar kein plan von.

0
KunAguero89 27.11.2013, 14:15
@Mondbeine

ich mache auch seit jahren fußballwetten... und wenn du von etwas keine ahnung, dann lass die finger davon. es mag vllt 1-2mal gut gehen aber beim 3.,4.,5. mal gehts dann nicht gut

0

Was möchtest Du wissen?