Mit Sportart anfangen obwohl dort jemand ist, mit dem ich mich nicht verstehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh hin! du hast doch deine freundin dabei und sie ist alleine oder? und: ich hab mich auch mit einem mädchen aus meiner klasse 6 Jahre lang nicht verstanden, weil ihr freund mit ihr schluss gemacht hat um mit mir zusammen zu sein und sie daraufhin lügen über mich verbreitet hat. und heute ist sie einer meiner besten freundinnen weil wir einfach älter geworden sind und gemerkt haben wie kindisch und unnötig sowas ist...einfach immer freundlich sein und sie öfters mal anlächeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jiloough
17.05.2017, 19:56

Mega gute Idee:) danke! Ich hasse ihre Freundinnen zwar, aber mir ist ja bewusst, dass sie hinter meinem Rücken über mich und meine Freunde reden, eigentlich geht es mir nur um die zeit meiner Anwesenheit, in der ich mit ihr klar kommen will:) Werd' ich versuchen, danke:)

0

Geh einfach hin, ist doch blöd ein Hobby nicht ausführen zu können, nur weil da ein Mädchen ist, welches du nicht magst.

Wenn du da bist kannst du ja versuchen ein Gespräch aufzubauen, ich weiß jetzt nicht wieso ihr euch nicht mögt, aber oft hilft reden und vielleicht merkt ihr dann, dass ihr euch doch ganz gut versteht.

Falls es dann am Ende doch blöd ist, kannst du ja immer noch aussteigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?