Mit Sport und einer guten Diät 10 Kilo in 2 Monaten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

10 Kilo in 2 Monaten finde ich etwas heftig da sich der Körper in diesen zwei Monaten nicht nicht wirklich umstellen kann. Nehm die lieber länger Zeit sonst tritt der JoJo-Effekt ein wenn du mit der Diät wieder aufhörst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stahlianer
10.03.2014, 14:30

möglich ist es natürlich. Ich finde es nur nicht empfehlenswert

0

Also das ist auf jeden Fall möglich!

Ich würde nicht unbedingt eine Diät machen sondern eine Komplette Ernährungsumstellung machen. Glaub mir, dass hört sich doof an aber das ist effektiv.

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niemals mit so wenig sport das klappt wenn du 4 mal eine stunde joggen gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im allgemeinen gilt: ca.1 kg pro woche abnehmen war normalerweise die regel. diese alte regel ist nicht immer realistisch (= nicht einfach zu erreichen). das heißt: das ist von mensch zu mensch verschieden, da verschiedene faktoren -z.b. die körperkonstitution, was du isst,wieviel du dich bewegst- das abnehmen beeinflussen). realistischer wären ca. 500 gramm sry

die ernährung sollte ausgewogen sein (pflanzlich. soweit dir das möglich ist. da stecken alle nährstoffe drin, die der körper braucht.nicht soviel fettiges essen!) und kalorienarm (gibt ne menge kalorientabellen im internet) . man soll genügend trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich regelmäßig (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig). halbe stunde pro tag reicht. verbrauche mehr kalorien,als du zu dir genommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ja das ist machbar! 4x 30 min joggen in einer woche ist ausreichend. Diäten klappen nie, du solltest nur eine kleine süßigkeit am tag essen. An den richtigen zeiten auch so hungerphasen am tag haben. Nach dem joggen eiweiß essen aber es nicht übertreiben da reichen 4 schincken scheiben aber vorsicht immer schön auf jede rückseite eines produkts gucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenmanxl
10.03.2014, 14:32

Und maximal 1000 kcal am tag essen wen darüber wirds doch nie was viele sagen mindestens 1500 kcal klar wen du jahre warten willst bis zum traum gewicht.

0

Was möchtest Du wissen?