Mit Sport in 2 Tagen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein kilo fett entspricht etwa 7000 kcal. Also müsstest du für 5 Kilo 35000 kcal einsparen. Pro tag wären das 17500 kcal. Selbst wenn du 24h durchgehend Sport machst und nichts isst wäre das nicht machbar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest höchstens 6 kg Flüssigkeit verlieren, besser aussehen tust du dann aber nicht. Oder du siehst gar nicht mehr aus - sprich versuch es einfach gar nicht und überzeuge mit Charakter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal ordentlich kacken.

Damit ist mein Niveau für heute am Tiefpunkt angekommen... :,(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ungesund mein Lieber :-) Wenn du sterben willst dann kannst du gleich 0 KG wiegen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr optimistisch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unrealistisch. Wenn du das vor dem Date unbedingt so viel abnehmen willst dann verschieb das Date einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher 10kg versuchen, dann hast Du etwas Puffer falls kurz vor dem Date sich eine Pizza auf den Teller verirrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzegern
14.03.2016, 12:40

Elegante Lösung ^^

0

Eine Stunde Rennen: ca. 500 Kalorien

6 kg Fett: 42.000 Kalorien.

Lauf, Forest, lauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freeznn
14.03.2016, 12:38

Haha xD

0
Kommentar von Ninombre
14.03.2016, 12:39

Dafür reicht die Zeit nicht. Da müssen Zusatzgewichte drauf

0

Was möchtest Du wissen?