Mit Spickzettel Erwischt :/

9 Antworten

Warum tust du das Ding auch nicht in deine Tasche oder so? Das ist halt nunmal total dumm, wenn der dich erwischt. Ich meine, wie kann er dir denn auch glauben dass du den nicht benutzt hast? Könnte ja dann einfach jeder behaupten. Geh zu ihm hin, sag ihm dass du den echt nicht benutzt hast, aber verstehen kannst, dass er so handeln muss. Und erklär ihm dass du deine Note auf jeden Fall noch aufbessern willst, vielleicht kannst du ja ein Referat halten :)

also der lehrer ist schon im recht wen er dir die punkte abzieht er kann ja nicht 100% sicher sein dass du ih nicht benutzt hast vielleicht bekommst du ja trotzdem eine 5 auch mit den abgezogenen punkten. wenn der lehrer nett ist frag ihn doch mal ob du den test nocheinmal schreiben darfst

Es ist nett von Deinem Lehrer, dass er nur die Aufgaben nicht wertet, die auf dem Spickzettel standen. Eigentlich müsstest Du sofort eine sechs bekommen haben.

Du bist ja ein netter :D

0

Lehrer unterstellt mir gespickt zu haben

Während der Arbeit sagte er nichts, auch direkt nach der Arbeit tat er absolut nichts. Aber als wir die Arbeit herausbekommen haben, stand bei mir bei der Note eine 6. Auf Nachfrage sagte mir mein Lehrer, dass er gesehen hätte, dass ich einen Spickzettel hätte. Er sagte angeblich nichts während der Prüfung, weil er die anderen nicht stören wollte.
Ich hatte aber keinen.
Das kann der doch nicht machen? Der muss es mir doch beweisen, dass ich einen Spickzettel hatte? Ansonsten könnte doch jeder Lehrer, jedem Schüler, den er nicht mag, einfach 6er mit der Begründung bei Arbeiten geben!

PS: Es geht nicht ums Abschreiben, was man auch nachträglich oft noch gut nachweisen kann, sondern um einen Spickzettel!

...zur Frage

GESPICKT UND ICH MUSS ES MEINEN ELTERN SAGEN HILFE!

Ich habe heute ein Französicharbeit geschrieben. Ich hatte einen kleinen Spickzettel den ich mir ins Heft legte. Ich habe ihn zwar nicht benutz, aber das tut ja nichts zur Sache. Ich habe den Zettel jedoch ich Heft vergessen! Er war zwar klein aber Spicker ist Spicker. Ja ich weiß selbst wie dämlich ich bin das braucht ihr mir nicht zu sagen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass mein Lehrerin den Spicker bei dem kontrollieren meiner Arbeit finden wird. Wie sag ich es meinen Eltern und vorallem darf ich die Arbeit wiederholen??

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Unterschied: Pilze und Schwämme (!)

Hallo (; Ich habe eine Frage zum Thema Pflanzen. Zurzeit behandeln wir dieses Thema in Biologie. Als Arbeitsauftrag stand auf meinem Zettel: Zähle Unterschiede zwischen Pilzen und Schwämme auf . Frage ist mir klar. Jedoch fand ich weder auf Google, Wikipedia, Lexika eine Antwort auf meine Frage. Diese Arbeit wofür ccih eine Note bekomme, ist sehr wichtig. Deshalb meine Bitte an euch. Danke schonmal ... Wär toll (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?