Mit Speck und kurven fängt man männer?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Etwas mollig ist ja O.K. vor allem, wenn die Gesamtproportion stimmt, aber leider finden sich viele Frauen als etwas mollig, die – wenn man ehrlich sein will – einfach nur extrem fett sind.

Es gibt doch eine ganz einfache Messlatte für den richtigen Körper. Wenn man eine Figur hat, die man hätte, wenn man sich sein Essen selber sammeln oder jagen müsste (öfter auch mal ergebnislos), statt es aus dem Supermarktregal zu ziehen, dann ist man genau richtig. Nicht zu fett, nicht zu schlaff, nicht zu träge. Und da man in der Großstadt natürlich nicht auf die Jagd gehen kann, muss man eben stattdessen Sport machen und auch mal eine Mahlzeit auslassen und innerhalb der Stadt ein Fahrrad statt des Autos benutzen.

Glaubst Du dass der Neandertaler dreimal pro Tag einen vollen Teller vor sich hatte?!

Als Mann muss ich also erstmal feststellen, ob die Molligkeit einer Frau Veranlagung ist oder ein Zeichen von träger, passiver Lebensführung. Im zweiten Fall würde ich das Weite suchen. Und die Sprüche von Gutmenschen dass es nur "auf die inneren Werte" ankommt, glaube, wer will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sind die Körpermaße so wichtig heutzutage? Jeder Mensch ist auf seine Weise schön und viele Menschen können nichts dafür, dass sie zu dick oder gar zu dünn sind. Ich finde es falsch einen Menschen nur auf seinen Körper zu reduzieren. 

Bei mir hat erst mal jeder Mensch eine Chance, denn der Charakter ist das was mich interessiert. 

Aussagen wie ''Echte Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit dem Knochen.'' sind diskriminierend und total unangebracht. 
Ist man etwa kein ''Echter Mann'', wenn man auf dünnere Menschen steht? 

Ich mag erst mal jeden Menschen, bis mir dieser Mensch einen Grund gibt ihn nicht zu mögen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDesigner
18.12.2015, 10:19

Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich bin selbst ein Sehr großer, dünner mann, und kann auch nichts dafür. Ich stehe z.b. auch eher auf Dünnere Frauen, da man sich ja auch meinstens Partner mit ähnlichkeiten sucht.

0

Mit Speck und kurven fängt man männer?

Mit Speck? Nein - außer der Mann hat einen Fetisch für Übergewichtige.

Mit Kurven? Ja, die haben die meisten Männer gerne (müssen natürlich an den richtigen Stellen sein).

Sehr dicke Frauen sind ja nicht kurvig sondern rund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar selbst eine Frau aber ich würde wenn ich ein Mann wäre oder allgemein auf Frauen stehen würde auch kurvige bevorzugen :) also nicht dick aber kurvig... so Latina-mäßig  ^^ und kenne auch viele Männer die das sagen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das kann man nicht nur daran festmachen, mir persönlich kommt es iwie auf das Gesamtbild an. Meine erste Freundin war schon recht dünn, meine jetzige ist eher etwas moppelig ;) und beide fand ich attraktiv, aber halt nicht weil sie was auf den Rippen hatten oder nicht, das hat mich dabei nicht in meiner Meinung beeinflusst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von denen, die auf wirklich dicke Frauen stehen oder welche, die es gern klappern hören, wenn die Holde bei der Tür reinkommt, finde ich immer noch, dass eine Frau auch eine gewisse Figur haben darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unabhängig von Körpermaßen und BMI: Das Fangen überlassen wir doch lieber den Anglern und Jägern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charm und intiliegens. Aber stell dir jetzt kein jungen hübschen durchtrainierten Mann darunter vor. Vll einer der auch nicht perfekt ist aber dafür andere Qualifikationen zeigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöner als Frauen, die zu knochig sind und sich dabei immer noch zu dick finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist immer eine sache auf was man wert legt?

auf opiekte wie es die sex industrie verkauft?

oder was sollte denn die mutter meiner kinder mal haben oder können?

das opjekt wird schnell abflächen und doch ist eine gewissen spannung erwüscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainerB76
19.12.2015, 13:09

opjekt und opiekte..... Aha......

0

Darunter kann man sich ja nun allesmögliche vorstellen. Orientier dich allgemein einfach an der Werbung oder berühmten weiblichen Ikonen (Marylin Monroe, Pamela Anderson etc.) - fett war und ist keine von denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr erotische Nutzfläche - super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgemagerte sehen sch**sse aus, aber zu Dicke auch. Solange nichts hängt oder an unüblichen stellen hervorsteht, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smily9800
18.12.2015, 10:11

Du siehst die Welt wohl sehr oberfläc

0
Kommentar von violatedsoul
18.12.2015, 10:19

Bei dir hängt auch was, Designer.

0

Was möchtest Du wissen?