Mit Sparkassen Jugendkonto an der Kasse Bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Ich hatte dieses Konto selbst. Du kannst es aber nicht überziehen, heißt also, bei null hört es auf. Solange dein Konto gedeckt ist (Sprich da Geld drauf überwiesen oder eingezahlt wurde und nicht alles abgehoben wurde), kannst du an der Kasse mit Karte zahlen und Geld am Automaten abheben.

Das man es nicht überziehen kann weiss ich und ist auch nicht schlimm :)

Aber, muss ich nicht's irgendwie aufladen um an der Kasse zu bezahlen? Da stand man muss bis 20€ aufladen und kann dann bis 20€ bezahlen.

0

Wenn es so ist wie damals, dann müssen eben 20€ auf dem Konto vorhanden sein. Im schlimmsten Fall fragst du bei deiner Filiale noch einmal nach

1

Wenn es eine Girocard ist, kannst du damit in vielen Geschäften bezahlen.

Du kannst auch die Geldkarte aufladen, aber die Nutzungsmöglichkeiten dafür sind sehr begrenzt (z.B. viele Fahrkartenautomaten).

Ok Danke! :)

0

Wie kann man bei steam mit maestro bezahlen ( bzw mit girocard, girogo, geldkart, eufiserv)?

...zur Frage

Sparkassenkarte gesperrt trotzdem Überweisungen erhalten?

Hab meine Sparkassen Karte gesperrt also hab den Code zu oft falsch eingegeben kann ich trotzdem denn Gewinn von Tipico als Überweisung erhalten kann mit der Karte auch noch normal bezahlen also hab die bei Paypal angegeben und darüber kannnich ganz normal bei tipico einzahlen und andere Bestellung kann ich jetzt eine Überweisung erhalten?

...zur Frage

Kann ich mit meiner Sparkassen Karte an der Kasse bezahlen?

Hey , ich habe ein Jugendkonto bei der Sparkasse . Auf der Rückseite hat meine Mum Unterschrieben. So jetzt meine Frage : Ich habe einen Freund der hat das selbe jugendkonto , bloß das er hinten drauf unterschrieben hat , und nicht seine Mutter . Er konnte direkt mit seiner Karte an der kasse zahlen ... Kann ich das auch ?

...zur Frage

Ist eine meine Sparkassenkarte eine EC Karte?

Mich würde das mal interessieren zählt meine larte als ec karte? Bzw wo ist der unterschied auf meiner karte steht auf der vorderseite maestro auf der rückseite girocard girogo geldkarte eufiserv. Danke für hilfe

...zur Frage

Wie viel kann das Geld abheben in Spanien kosten?

Hallo Community, ich möchte euch fragen, wie viel das Geld abheben mit einer EC-Karte bei einem Spanischen Automat kostet?

Ich bin bei der deutschen Sparkasse und habe ein Jugendkonto. Auf meiner Karte sind Girocard, Geldkarte, GiroGo, Eufiserv und Maestro aufgedruckt.

...zur Frage

Kennt jemand einen Anbieter bei dem man per Paypal eine Geldkarte oder Kreditkarte mit Guthaben aufladen kann?

Ich benötige eine Geldkarte oder Kreditkarte zum einkaufen die nur mit Guthaben (Prepaid) funktioniert.

Aufladen würde ich diese gern mit Paypal (wegen guthaben bei paypal; nein ich möchte das Geld nicht auf mein Bankkonto buchen).

Bin seit ner knappen Woche am suchen und finde keinen Anbieter bei dem man solch eine Karte per PayPal aufladen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?