Mit Space Brownies nach Schweden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

legal nicht, aber bestimmt unauffälliger als ein Joint oder das Rohmaterial.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist natürlich nicht legal. Aber des juckt doch eh keinen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trollzorn 29.05.2016, 11:13

Tja nun, mit etwas Glück den Drogenspürhund im Wohnmobil rockt nicht gerade ^^ Dann fress ich die paar in Deutschland und fahre ohne rauf....traurig wie ne Demokratie seine Menschen bevormundet und manipuliert ;)

0
FusselAmNabel 29.05.2016, 11:43
@Trollzorn

...ich glaub nicht das die den wagen durchsuchen werden ...ich würd nen bischen was zu  rauchen mitnehmen...aber musst du wissen ;o) ... nen gutes versteck für schmuck oder kleingeld z.b. (nicht das es hier als anleitung zum drogenschmuggel ausgelegt wird )
für fahrten über die grenze oder für festivals ist z.b. nen halbvolles nutella glas...da kannste wunderbar so nen gelbes ü-ei  (oder noch besser, es gibt in jeder apotheke für ein paar cent so kleine weisse 5ml bzw 10ml dosen mit rotem schraubdeckel zu kaufen ,die man noch mit tesa wasserdicht versiegeln kann ) reinstecken,schon ist dein eigentum vor neugierigen blicken oder langfingern geschützt ;o)...

1

Was möchtest Du wissen?