Mit Space Brownies nach Schweden?

3 Antworten

legal nicht, aber bestimmt unauffälliger als ein Joint oder das Rohmaterial.

Nein es ist natürlich nicht legal. Aber des juckt doch eh keinen :D

1

Tja nun, mit etwas Glück den Drogenspürhund im Wohnmobil rockt nicht gerade ^^ Dann fress ich die paar in Deutschland und fahre ohne rauf....traurig wie ne Demokratie seine Menschen bevormundet und manipuliert ;)

0
22
@Trollzorn

...ich glaub nicht das die den wagen durchsuchen werden ...ich würd nen bischen was zu  rauchen mitnehmen...aber musst du wissen ;o) ... nen gutes versteck für schmuck oder kleingeld z.b. (nicht das es hier als anleitung zum drogenschmuggel ausgelegt wird )
für fahrten über die grenze oder für festivals ist z.b. nen halbvolles nutella glas...da kannste wunderbar so nen gelbes ü-ei  (oder noch besser, es gibt in jeder apotheke für ein paar cent so kleine weisse 5ml bzw 10ml dosen mit rotem schraubdeckel zu kaufen ,die man noch mit tesa wasserdicht versiegeln kann ) reinstecken,schon ist dein eigentum vor neugierigen blicken oder langfingern geschützt ;o)...

1

...eher nicht ;o)

1

War dort noch nie, man hört es nur immer. Ich meine das normale Canna kannste abwiegen, aber gebacken wird das schwer. Also anders gesagt 0g-Toleranzschwelle? Traurig. Hauptsache Alkoholtourismus der Schweden nach Deutschland musste tolerieren....waaaaah.

0

In Schweden englisch sprechen?

Sprechen in schweden viele Leute englisch? Wir fahren in Urlaub nach Schweden, müssen wir also alle Schwedisch können oder kommen wir mit englisch schon weiter?

...zur Frage

Eintrag im Führungszeugnis wegen Btm?

Hallo, ich habe eben eine kurze Frage, undzwar wurde ich vor ungefähr 2 Monaten auf dem Rückweg einer Party mit Btm erwischt, eine Geringe Menge Cannabis(weniger als 1G) und einer geringen Menge einer Pulverförmigen Substanz die aber nicht mit gehörte da ich die Tasche eines Freundes mitgenommen habe ..(schön doof, ich weiß)

Nun wollte ich mich auf eine Stelle bewerben die vermutlich ein Führungszeugniss verlangen wird. Ich habe seitdem Vorfall noch keine Post von der Polizei o.Ä. bekommen. Jetzt würde mich interessieren ob dieser Vorfall dennoch jetzt schon im Führungszeugnis stehen würde?

...zur Frage

Psychose bbbeim Essen von Hash Brownies?

Kann man beim essen von hash brownies eine Psychose bekommen? Weil beim Kiffen geht das ja.

...zur Frage

macht cannabis tee mehr high?

Macht cannabis/weed tee mehr high als wenn man es raucht ? (Also wenn man die menge vergleicht sagen wir man raucht 1g im joint oder trinkt 1g im tee was macht mehr high )?

...zur Frage

Verarbeitung von getrockneten Trüffeln

Hallo und guten Abend, wie verarbeitet man getrocknete schwarze Trüffel. Möchte gerne zu einer Rehkeule Kartoffelpüree mit Trüffeln reichen. Danke vorab!!!!!!

...zur Frage

Wer wird das Weltmeisterschaftsspiel Deutschland gegen schweden gewinnen?

Meine Prognose 2:1 Schweden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?