Mit sony vegas schnelligkeit x1000 machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

eine perfekte Lösung habe ich dafür auch nicht nicht gefunden. Wenn ich einen Clip auf höherer Geschwindigkeit brauche, als Vegas durch die Hüllkurve hergibt, dann öffne ich den meistens einfach nochmal in MovieMaker (ja, das verursacht dann einen gewissen Qualitätsverlust des Clips), erhöhe dort die Geschwindigkeit beliebig (bzw. hier auch nur bis 64x möglich, aber das ist schon mehr als Vegas kann) und füge das Gespeicherte Ergebnis wieder in Vegas ein. Alternativ kann man ihn natürlich auch mit Vegas immer wieder auf die höchstmögliche Geschwindigkeit bringen, abspeichern und nochmal öffnen usw., aber das wäre bei dem Faktor noch aufwändiger, als wenn man das mit WMM macht.
Wenn jemand noch einen anderen Weg kennt, freue ich mich auch über eine Antwort. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wären dann nur 0,02997 FPS :S ... Ich glaube nicht, dass das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10K Special ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?